Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Kontakt

Susanne Walter

Marketingreferentin

Kontakt aufnehmen

Dr. med. Frank Fischer wird Stellvertretender Ärztlicher Direktor im Eduardus-Krankenhaus

Dr. Frank Fischer ist seit 2020 Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie. Nun wurde er durch die Betriebsleitung zum Stellvertretenden Ärztlichen Direktor berufen. Dr. Frank Fischer unterstützt damit Prof. Dr. med. Axel Jubel, den Ärztlichen Direktor des Hauses, in allen organisatorischen und medizinischen Angelegenheiten.
Professor Jubel, der Geschäftsführer Frank Dünnwald und die Pflegedirektorin Heike Grützmacher, freuen sich, dass mit Dr. Fischer ein fachlich versierter Chefarzt seine Expertise künftig noch stärker in die medizinische und organisatorische Weiterentwicklung des Eduardus-Krankenhaus einbringt.

Kontakt:
Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie
Chefarzt Dr. med. Frank Fischer
Sekretariat:
Manuela Wiel
0221 8274 - 2295
chirurgie@eduardus.de

Schließen